Röm. kath. Pfarre Wimpassing im Schwarzatale
Pfarrexpositur Dunkelstein-Blindendorf

Erstkommunion 2024 - Start der Vorbereitung

Liebe Eltern unserer Erstkommunionskinder!

Die Vorbereitung der Kinder wird im kommenden Jahr in zwei Gruppen (eingeteilt nach Pfarrgebiet, Dunkelstein bzw. Wimpassing) erfolgen, um die Gruppengröße möglichst klein zu halten.

Wegen dem großzügigeren Platzangebot werden die Vorbereitungseinheiten für beide Gruppen in Wimpassing (Treffpunkt vor der Pfarrkirche) stattfinden, wir planen jedoch für jede Gruppe eine eigene Feier der Erstkommunion in der jeweiligen Pfarrkirche.

Der Elternabend, an dem Sie Ihre Kinder für die Vorbereitung anmelden können, findet am Dienstag den 09. Jänner 2024 um 19:30 Uhr in Wimpassing statt. Untenstehend finden Sie die vorläufigen Termine für die geplanten Vorbereitungseinheiten, Familienmessen und Erstkommunionsfeiern. Ich bitte jetzt schon um Ihre Nachsicht, sollte eventuell der ein oder andere Termin nicht wie geplant halten.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme an unserem Elternabend,
Ihr Pfarrer, P. Josef