Röm. kath. Pfarre Wimpassing im Schwarzatale
Pfarrexpositur St. Peter und Paul Dunkelstein-Blindendorf

Sanierungsarbeiten im Sommer 2018

Während unsere Kindergartenkinder ihre wohlverdiente Sommerpause genießen durften, wurde im Kindergarten gehämmert, gebohrt, gemalt und vor allem: mächtig geschwitzt.
Doch das Ergebnis überzeugt. Wir freuen uns über einen rundum erneuerten Eingangs- und Garderobenbereich, eine moderne, helle Beleuchtung und tolle neue Böden.
Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mitgearbeitet und im Team den tropischen Temperaturen getrotzt haben.

Liebes Sanierungsteam: Great Job! Ihr habt großartige Arbeit geleistet! 

  • Kindergarten-Sanierung (1)_WEB
  • Kindergarten-Sanierung (2)_WEB
  • Kindergarten-Sanierung (3)_WEB
  • Kindergarten-Sanierung (4)_WEB
  • Kindergarten-Sanierung (5)_WEB
  • Kindergarten-Sanierung (6)_WEB
  • Kindergarten-Sanierung (7)_WEB

Fotos: © Pfarre Wimpassing / P. Josef